1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik am Wendelstein in Bad-Aibling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fallingstar, 4. August 2006.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang eine Frage. Ich gehe nächste Woche ab 09.08.06 auf Reha in die Wendelsteinklinik nach Bad-Aibling und habe bis jetzt nur negatives gehört. War einer von Euch schon mal dort? Kann er mir sagen wie es dort sind? Gibt es auch positive Kritiken? Meine Rheumatologin hat die Klinik empfohlen, nun bin ich aber total verunsichert. :confused:
    Wer kann mir helfen??

    LG Fallingstar
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Fallingstar,

    gibt mal in der Suchfunktion Wendelstein oder Bad Aibling ein, da wirst du fündig !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  3. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Reha

    Hallo Fallingstar,

    da ich PSA habe, hab ich mich auch in dem Psoriatiker-Forum angemeldet. Dort ist auch gutes über Bad Aibling zu Lesen. mach dich nicht verrückt, jeder empfindet eine Rehaklinik anderst. lass es einfach auf dich zukommen. Ich warte auch täglich auf meinen Bescheid, ob ich eine Reha bekomme. Evtl. ist es ja auch Bad Aibling.:D

    Viele Grüße

    Heike