1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehabuggy

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ST82, 8. August 2011.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Könnt ihr mir evt die fragen beantworten!

    Wie kann ich am besten einen Rehabuggy beantragen?
    Kann man sich dann einen mitaussuchen oder bekommt man einen?

    Danke schon mal.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Schau mal rein auf der Seite Rehadat, dort kannst du sehen ob so ein Buggy eine Nummer hat zum Abrechnen bei der Kasse.

    Gruß Kuki
     
  3. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Ich brauchst ein Rezept vom Facharzt.Der Arzt kann dich dann auch beraten wie das genau geht.
    ich drücke dir die Daumen.
    LG Verena