1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REHAB

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susanne wöhrle, 17. April 2003.

  1. hallo ihr alle,

    ich wollte euch mal auf die REHAB in karlsruhe von 7. - 10. mai aufmerksam machen. meiner meinung lohnt sich ein besuch dort immer, gerade wenn man auf hilfsmittel angewiesen ist.

    falls ihr lust habt und am freitagmittag ab 13 uhr dort seid, könnt ihr mich am stand der rheuma -liga besuchen.

    wünsche euch viel spaß beim eiersuchen und schöne feiertage

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Sandra,

    in Karlsruhe in der Gartenhalle ( soweit ich weiss ), also beim Stadtgarten.

    Frohe Ostern Liebes

    Pumpkin
     
  3. mich-selber-vor-den-kopf-klatsch

    habe ich doch glatt den link zur messe vergessen.

    aber hier kommt er :

    http://www.rehab-messe.de/

    herzlichge grüße

    susanne