1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaantrag genehmigt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Majon, 23. November 2013.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    hatte Ende Oktober für mich einen Rehaantrag bei der RV Bund gestellt und mein Mann
    bei der LVA da wir erneut gemeinsam in Reha wollen.
    Der Antrag meines Mannes wurde jedoch von der LVA an die Krankenkasse zur Bearbeitung gesandt.
    Ich hatte Am letzten Freitag noch mit meiner RV telefoniert da sie mir schrieben
    das der Befundbericht vom Arzt noch nicht da wäre,
    habe dann in der Praxis gebeten ihn an die RV Bund zu faxen.
    Und heute bekomme ich Bescheid das die Reha bewilligt wurde und es in die M&I Klinik nach Bad Pyrmont geht.
    Hatte diese Klinik ausgesucht da sie sowohl meine zahlreichen Erkrankungen und auch die meines Mannes abdeckt.
    Nun hoffe ich das auch mein Mann nächste Woche Bescheid bekommt, werde Monntag mal telefonisch nachfragen,
    da wir ja bei beiden Anträgen auf den Antrag des Patners hingewiesen haben.

    Wenn dann noch die Klinik mitspielt werden wir den Jahreswechsel wie 2006 in Reha verbringen.
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Majon,
    schön, dass deine Reha genehmigt wurde. Bleibt nur mehr zu hoffen, dass dein Mann auch mit dir in Reha gehen darf. "Daumendrück". :rolleyes:
     
  3. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    seit gestern sind wir nun in Reha.

    Die ersten Anwendungen haben wir auch schon hinter uns, bis jetzt läuft alles gut.

    :)
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :top:;)
    Hallo Majon
    ich gratuliere euch beiden das es so gut geklappt hat
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo majon,

    wie schön, das es soo gut für Euch beide
    geklappt hat!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
    und gute Erholung,
    LG von Juliane.
     
  6. gaby51

    gaby51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frage

    Hallo,

    ich bin jetzt etwas neugierig. Habe im net diese Klinik gefunden und mich interessiert natürlich, wie es dort gefallen hat.

    Kannst Du mir etwas über die Klinik berichten? Denke ich würde gerne dort hin fahren, ist es lohnend?

    Würde mich über ein paar Infos freuen, danke schön

    LG Gaby