1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Dietro, 17. April 2009.

  1. Dietro

    Dietro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    In welchen Abständen bekommt man eine Reha genehmigt bei rheumatischen Erkrankungen.
    Danke im voraus für Eure Antworten
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @dietro
    Bei Bedarf sogar jedes Jahr. Allerdings muß dann wohl auch eine akute Drohung der Erwerbsunfähigkeit vorliegen.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe hintereinander eine Reha genehmigt bekommen. Im Sommer 2007 und im Sommer 2008 wurde mir eine Reha bewilligt. Versuch es einfach. Es muss halt ein zwingender Grund vorliegen.

    Lg Kristina