1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Réha-Zentrum Bad Aibling,Klinik Wendelstein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sonnenschein24, 13. Juli 2008.

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    hallo, kann mir irgend jemand weiter helfen? wer hat erfahrungen mit der klinik? im internet sind nur schlechte erfahrungen und ich muß im august dorthin. ob ich rheuma, fibromyalgie, arthrose, morbus bechterew .... habe weiß kein mensch. jeder sagt was anderes. mir ist es zwischenzeitlich auch egal, ich nehme seit jahren valeron und nun targin damit ich die schmerzen einigermaßen ertrage. nun kommt die reha auf mich zu und ich habe nur noch panik. gibt es auch gute erfahrungen mit der klinik? lg susi
     
  2. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Sonnenschein,

    ich war 2006 in der Klinik Wendelstein und alles in allem zufrieden. Ich hatte zuvor auch die vielen schlechten Kritiken gelesen und war sehr verunsichert. Der Aufenthalt war nicht schlecht. Die Anwendungen und auch das Essen waren in Ordnung. Auch konnte man, wenn einem die Anwendungen zuviel waren, das sagen, dann wurde auch was weggestrichen. Die Zimmer, naja kommt darauf an in welches Gebäude Du kommst. Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, aber es ging. Ich habe dort eine nette Bekanntschat zu einer Berlinerin gemacht mit der ich heute noch Kontakt habe. Die war schon 9 mal dort und immer zufrieden. Also lass Dich nicht ins Bockshorn jagen und freu Dich auf Deine Reha.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt und eine Diagnose.
    Machs gut, liebe Grüße
    Fallingstar
     
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    bad aibling

    hallole, danke für deine antwort. das hilft mir schon a bissle. bei den bewertungen hat s nur schlechte dabei und das macht mir ja schon angst, denn ich muß dahin um die ärzte von meiner arbeitsunfähigkeit zu überzeugen und da mir s momentan eh ganz schlecht geht, sind meine nerven leider auch schon ziemlich im eimer. also nochmals danke , deine erfahrung hat mir doch jetzt die angst a bissle genommen. wünsch dir alles gute. liebe grüße
     
  4. 6andreas6

    6andreas6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klinik Wendelstein

    Hi Sonnenschein

    Wann fährst du genau nach Bad Aibling?
    Ich bin vermutlich ende August und anfang September in Bad Aibling!
    Wenn du dann schon wieder zuhause sein solltetest kannst du mir ja mal schreiben ob es wirklich so schlecht da ist wie alle schreiben.
    Ich hoffe ja das nur die schreiben die nicht zufrieden waren
    Grüße:a_smil08:
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hallo sonnenschein,

    ich würde in ein rehazentrum fahren, um besser wieder rauszukommen und nicht um direkt die au bestätigt zu bekommen.... :cool:

    viell kann dir dort ja auch geholfen werden..wäre ja besser als au ;)

    alles gute und einen positiv verlaufenden aufenthalt dort