1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha wer Zahlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mic, 2. März 2005.

  1. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo,
    habe heute den Bescheid bekommen das meine Reha genehmigt wurde .Jetzt ist es so das ich Krankengeld beziehe .Bekomme ich das auch während der Reha oder zahlt dann die BFA ?Wer kann mir da mal was genaues zu sagen .Und kennt einer von euch die Klinik in Bad Waldsee ?Wäre nett mal ein paar infos zu bekommen danke und einen schmerz freien Abend.
    LG Micha
     
  2. Klaus

    Klaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LG Micha,
    Wenn die BFA eine Reha genehmigt hat, bekommst du für diese Zeit ein Übergangsgeld von der BFA auf Antrag. Der Antrag für das Übergangsgeld liegt bei den Unterlagen die du bekommen wirst anbei. Oder rufe die BFA (Sachbearbeiter) an und frage danach.

    mfg

    Klaus
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Unter http://www.klinik-im-hofgarten.de/ kannst Du Dich mal informieren.
    Ich kann nur von Oberammergau berichten und da war es prima.
    Es waren zwar wohl einige wenige User in B.Waldsee, vielleicht meldet sich ja einer und weiß mehr?!
    Guten Aufenthalt und noch bessere Erholung
    Gruß
    Bodo