1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha und diabetes

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von moppi08, 30. Juni 2011.

  1. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe mal eine anfrage
    Ich leide ja ,an Vaskulitis
    http://www.rheuma-online.de/forum/album.php?albumid=522
    dazu habe ich ja noch diabetes
    alle finger sind jetzt ab
    jetzt suche ich dringend eine klinik wo ich lerne mit meinen finger im alltag zu gebrauchen
    un das ich ein artzt in der nähe ist wegen meinem diabetes
    kennt einer eine gute reha
    vielen dank für eure hilfe
    lg moppi
     
  2. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner eine idee wo ich hin gehen kann
    lg moppi
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hey,
    eine Rehaklinik wüßte ich jetzt nicht, aber evtl. kann dir eine Klinik weiterhelfen die Anschlußheilbehandlungen anbieten nach Fingeramputationen/ Handchirurgie. Ansonsten fallen mir nur Ergo und Physio ein, auch hier lernt man den Einsatz von Fingern die nicht mehr voll einsetzbar sind.

    Gruß Kuki
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @moppi

    mache eine anfrage an deinen rehaträger die können dir kliniken für dein fall nenen.
    musst nur wissen wer der träger ist.

    sauri