1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha startet am Donnerstag und....

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von anja 1, 5. Mai 2012.

  1. anja 1

    anja 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo, jetzt am Donnerstag starte ich zu meiner ersten Reha. Es geht nach Bad Liebenwerda mit meinem Sohn.
    Allerdings habe ich bis jetzt keine Fahrkarten erhalten (DB Dialog), auch weiß ich nicht wann die Koffer abgeholt werden. Und einen Bescheid wegen dem Übergangsgeld habe ich auch noch nicht bekommen. ( Bin seit 23.11.2011 krankgeschrieben)

    Ist das normal? :vb_confused:

    Wäre toll von Euch, wenn Ihr mir ein paar Info`s geben könnte. Danke.

    Ach, weiß jemand ob man Laptop mitnehmen sollte?
     
  2. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Anja
    am besten setzt du dich mit der Reha-Klinik in Verbindung, normalerweise ist da auch am WE einer zu erreichen.
    Ich war im letzten Jahr zur Kur und da wurden die Koffer eine Woche vorher von Hermes abgeholt.
    Zu den Fahrkarten kann ich dir leider nichts sagen, da ich mit dem Auto gefahren bin. (wollte mit meinem Zwerg mobil
    bleiben).

    Ich hatte übrigens auch meinen Laptop mit und das war kein Problem.


    Dir alles Liebe und eine erfolgreiche Reha

    Katy
     
  3. anja 1

    anja 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Katy

    Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich dort mal melden.
    Ansonsten rufe ich bei DB Dialog an und frage nach den Fahrkarten und wann die Koffer abgeholt werden. Laut Schreiben werden die Koffer 2 Tage vorher abgeholt und Zeit wird mit den Fahrkarten zusgesandt.

    Hat es Dir dort gefallen?