1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Park-Klinik Bad Nauheim - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von wichtelchen, 19. Juli 2010.

  1. wichtelchen

    wichtelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach etlichen Monaten Papierkrieg habe ich endlich die Bestätigung für die Kostenübernahme meiner Krankenkasse für eine stationäre Reha bekommen :D.

    Ich darf für 3 Wochen in die Park-Klinik in Bad Nauheim.
    Leider habe ich noch nicht sehr viele Informationen bzw.Bewertungen gefunden. Klar habe die gesamten Internetseiten der Klink durchgelesen, aber ich habe kaum irgendwelche Erfahrungsberichte gefunden.

    War jemand schon mal dort?
    Würde mich über mehr Infos freuen, da es meine erste Reha ist.

    Viele Grüße