1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha- oder fachklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pejemi, 10. Februar 2006.

  1. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo, da irgendwie meine diagnosen ständig in frage gestellt werden,möchte mein hausarzt mich nun zur reha schicken. vielleicht könnt ihr mir ja bei der suche helfen :) also,es sollte am besten eine klinik sein die auch diagnostiziert (damit ich endlich mal was festes in den händen habe),die anschlußheilbehandlung macht und eine psychosomatische abteilung/oder ärzte aus diesem bereich hat.tja und was mir sehr wichtig ist,aber nicht umbedingt zwingend wenns nicht anders geht,ist das sie in der nähe von hannover liegt,damit ich meine kinder mal sehen kann (die kleine ist erst zwei) das einzigste was ich bisher gefunden habe ist die klinik in bad nenndorf....kennt diese jemand? und wie ist sie,bbzw was für einen ruf hat sie? ich würde aber auch weiterweg reisen,wenn´s hilft ;-) liebe grüße pejemi
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Pejemi!

    Ich würde Dir die Teufelbad-Fachklinik in Blankenburg/ Harz empfelen,
    das liegt in Sachsen-Anhalt.Es ist 1 Bahnstunde von Hannover entfernt.
    Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere weil mir dort nach 4 Jahren endlich mal eine Diagnose gestellt wurde.

    Ich wünsche Dir bei der Suche viel Glück!

    Michael aus Hamburg[​IMG]
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also im Raum Hannover liegt die "klinik Niedersachsen" in Bad Nenndorf. Ich war 3 wochen im September dort und von den Therapien her ist es super dort, Nurch habe eine total schlechte Ärztin gehabt. Wohlbemerkt chefärztin. Naja seh zu das du nicht wenn du dort hinkommst zur chefärztin gehsz, sondern zu einem anderen Arzt in Behandlung.

    www.klinikniedersachsen.de


    Liebe Grüße

    Kristina