Reha Oberstorf

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Unikater, 8. November 2016.

  1. Unikater

    Unikater Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ziemetshausen
    Hallo, war lange nicht so aktiv hier, sicher auch, weil es mir relativ gut ging.

    Momentan ist es nicht so berauschend, habe keine ( oder noch nicht) wirkende Basis.

    Meine letzte Reha war vor 9 Jahren und ich denke, die Zeit ist reif.
    Bei der Suche nach einer Klinik auf der Seite meiner DRV kommt für RA Oberstorf oder Bad Windsheim infrage. In Bad Windsheim war ich beim letzten mal und möchte dort nicht wieder hin. Ich war ziemlich enttäuscht, sicher auch ein Grund, so lange keine Reha in Erwägung gezogen zu haben.

    Wenn ich auf die Homepage der Klinik in Oberstorf schaue, gibt's dort aber keine Indikation RA.

    War schon jemand dort? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was wäre eine Alternative?

    Danke für Eure Rückmeldungen
     
  2. bienchen07

    bienchen07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Mein Tipp ist Rheumazentrum/Klinik Oberammergau. Da kannst Du akut oder auch zur Reha hin. Ich war gerade in der Wendelstein Klinik und war nicht ganz zufrieden. Die Kritiken von der Klinik in Oberstorf, zumindest die von der DRV Schwaben, hört sich gut an. Sie behandeln doch rheumatische Erkrankungen.

    Gruß Anja
     
    #2 9. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden