Reha nach Knie TEP

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hecki, 9. August 2013.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Doch das gibt es und habe ich selbst mitbekommen bei meiner Schwiegermutter und in einer Rehaklinik in einem Ort, wo ich ab und zu zum Kurzurlaub bin.
    Kann man auch googlen, Frührehabilation zum Beispiel.
    Siehe auch sauries Betrag, sie hat es noch eingehender beschrieben.
     
  2. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Knie TEP

    Hallo Nachtigall,

    in der enbrellosen Zeit vor und nach der OP

    hatte ich keine Probleme... weder starke

    Schmerzen noch Schübe.

    Viele Grüße.... Rubin
     
  3. Hecki

    Hecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    danke sauri für deine Antworten, aber ich glaub ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es wäre für mich interessant von euch zu erfahren, wo und in welcher klinik wart ihr. Außerdem, wie zufrieden wart ihr dort.
    Vielleicht muß ich das auch woanders einsetzen, aber ich bin neu hier und kenn mich eben hier noch nicht so auch :-(
    aber ich muß ja etwas vorschlagen. Mein OP Termin ist am 24 September. und die Reha soll jetzt schon beantragt werden.
    Gefunden habe ich noch eine Klinik in Wiesbaden, Klaus Mielke Klinik und eine in Bad Zwischenahn. Meine Reha läuft über die Krankenkasse, die BEK.
    Wenn jemand schon da war, kann man sich vielliecht doch besser zu einer Klinik entscheiden.
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Thema: Reha nach Knie TEP

    @hallo hecke

    dann schau noch mal in mein thema nr.22 von gestern abend, da habe ich dir
    links eingestellt, wo du auch selber gucken kannst und wo du hilfe bekommst.

    du bist gut beraten, dir rehakliniken auch vorher selbr im netz anzugucken.

    wo wohnst du denn?
    vielleicht kann man dir dann mal eher helfen, denn rehakliniken für
    rheuma-. und orthopädie gibt es wirklich sehr viele gute, aber deine kk, die bek-
    muss mit der kliniken dann einen behandlungsvertrag haben, da liegt der haken.
    das kannst du dann bei den kliniken direkt erfragen.

    liebe grüsse vom sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden