1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha mit (Klein)-kindbetreuung?????

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Neda, 24. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Neda

    Neda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hätte mal ne frage,
    hab ne reha in begleitung meiner kinder 1,5 jahre/ fast 4 jahre bewilligt bekommen. mittlerweile bin ich bei klinik nr.3 und die haben wieder keine betreuungsmöglichkeiten. eins müsste in den öffentlichen kiga und das andere zu einer tagesmutter.:mad: ich komm allerdings mit den angebotenen varianten nicht klar!
    nun zu meiner frage: kennt jemand ne klinik in der auch kleine kinder betreut weden können????? :confused:
    danke für eure hilfe
     
  2. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Neda,

    ruf doch mal in Bad Eilsen an. Meine Tochter wurde dort morgens von der Tagesmutter abgeholt und nachmittags zurück gebracht, sie war sehr gern dort und mochte die Tagesmutter. Während meiner Reha waren auch weitere Mütter mit Geschwisterkindern dort.
    Liebe Grüße, Tina
     
  3. Neda

    Neda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt war deine Tochter? wie war der erfolg der kur? ich hab jetzt grad bad waldsee im "angebot"