1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha mit begleitkind bewilligt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von schrat, 1. August 2010.

  1. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    nach einer ersten ablehnung und einem widerspruch ist mir die reha mit begleitkind von der kk bewilligt.:D
    allerdings sind damit noch nicht alle probleme vom tisch.
    die rehaklinik kann die betreuung meines behinderten kindes nicht leisten.
    nun läuft noch die beantragung auf kostenübernahme für eine weitere begleitperson, die sich während der untersuchungen, bzw anwendungen, um das kind kümmert.
    es bleibt spannend !
    lg - schrat