Reha ,meine Tochter und ich haben rheumatische Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Ninilein, 25. August 2013.

  1. Ninilein

    Ninilein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe eine Frage ,meine Tochter (7) und ich haben Rheuma und wollen eine Reha zusammen machen . Kennt jemand Kliniken die Kinder und Erwachsene aufnehmen und behandeln ??? Über zahlreiche Informationen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar !

    Gruß

    Ninilein
    :)

     
  2. Barbara2003

    Barbara2003 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Bad Bramstedt dort war ich vor Jahren,die nehmen Kinder und Erwachsene.
     
  3. sternenkönigin

    sternenkönigin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Reha . . .

    :) Hallo Ninilein

    ja ich kenn sogar eine sehr gute Reha, die nehmen bestimmt Mutter und Tochter auf:) war selber vor kurzem da, war total zufrieden, alles hat einfach gepasst, super Anwendungen, gute Ärzte und auch gutes Essen, von der Gegend mal ganz abgesehen, einfach eine traumhafte Gegend:top:diese Reha hat sogar eine Kältekammer was mir persönlich sehr gut getan hat:D vor allem ist es eine spezifische Rheumaklinik, hier die Adresse:Ghersburgstraße 20, 83043 Bad Aibling Telefon:08061 496 ext. 0
    ich kann sie nur jedem empfehlen, sie ist wirklich gut:top:

    liebe Grüße
    sternenkönigin
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    3.926
    Ort:
    Bayern
    Rheumaklinik Ghersburgstraße in Bad Aibling war ich schon zwei mal und finde es dort für mich gut, nur ist das so weit ich weiß nichts für Kinder, also ein 7 jähriges Kind kann dort wahrscheinlich nicht Reha machen. Diese Klinik ist auf Erwachsene Patienten ausgerichtet.
     
    #4 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden