Hallo , ich habe eine Frage ,meine Tochter (7) und ich haben Rheuma und wollen eine Reha zusammen machen . Kennt jemand Kliniken die Kinder und Erwachsene aufnehmen und behandeln ??? Über zahlreiche Informationen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar ! Gruß Ninilein
Reha . . . Hallo Ninilein ja ich kenn sogar eine sehr gute Reha, die nehmen bestimmt Mutter und Tochter auf war selber vor kurzem da, war total zufrieden, alles hat einfach gepasst, super Anwendungen, gute Ärzte und auch gutes Essen, von der Gegend mal ganz abgesehen, einfach eine traumhafte Gegenddiese Reha hat sogar eine Kältekammer was mir persönlich sehr gut getan hat vor allem ist es eine spezifische Rheumaklinik, hier die Adresse:Ghersburgstraße 20, 83043 Bad Aibling Telefon:08061 496 ext. 0 ich kann sie nur jedem empfehlen, sie ist wirklich gut liebe Grüße sternenkönigin
Rheumaklinik Ghersburgstraße in Bad Aibling war ich schon zwei mal und finde es dort für mich gut, nur ist das so weit ich weiß nichts für Kinder, also ein 7 jähriges Kind kann dort wahrscheinlich nicht Reha machen. Diese Klinik ist auf Erwachsene Patienten ausgerichtet.