1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha ,meine Tochter und ich haben rheumatische Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Ninilein, 25. August 2013.

  1. Ninilein

    Ninilein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe eine Frage ,meine Tochter (7) und ich haben Rheuma und wollen eine Reha zusammen machen . Kennt jemand Kliniken die Kinder und Erwachsene aufnehmen und behandeln ??? Über zahlreiche Informationen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar !

    Gruß

    Ninilein
    :)

     
  2. Barbara2003

    Barbara2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Bad Bramstedt dort war ich vor Jahren,die nehmen Kinder und Erwachsene.
     
  3. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Reha . . .

    :) Hallo Ninilein

    ja ich kenn sogar eine sehr gute Reha, die nehmen bestimmt Mutter und Tochter auf:) war selber vor kurzem da, war total zufrieden, alles hat einfach gepasst, super Anwendungen, gute Ärzte und auch gutes Essen, von der Gegend mal ganz abgesehen, einfach eine traumhafte Gegend:top:diese Reha hat sogar eine Kältekammer was mir persönlich sehr gut getan hat:D vor allem ist es eine spezifische Rheumaklinik, hier die Adresse:Ghersburgstraße 20, 83043 Bad Aibling Telefon:08061 496 ext. 0
    ich kann sie nur jedem empfehlen, sie ist wirklich gut:top:

    liebe Grüße
    sternenkönigin
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    98
    Rheumaklinik Ghersburgstraße in Bad Aibling war ich schon zwei mal und finde es dort für mich gut, nur ist das so weit ich weiß nichts für Kinder, also ein 7 jähriges Kind kann dort wahrscheinlich nicht Reha machen. Diese Klinik ist auf Erwachsene Patienten ausgerichtet.
     
    #4 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013