1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Maßnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nicki1987, 11. April 2008.

  1. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Hallo ihr Lieben
    Ich Habe eine tolle Nachricht für euch.
    Alle die meinen Beitrag von März gelesen haben wissen was ich meine.
    Ich bin zwar trotzdem noch nicht bei einem anderen Rheumatologen aber ich bin bei einer Reha Beraterin gewesen (AA)
    Diese hat gesagt, das z.Zt. nur noch eine Berufsausbildung im Reha-Verfahren sinnvoll ist.
    Das heisst das ich vielleicht bald in ein Internat nach Bremen Komme.Sicher ist es noch nicht!
    Aber ich freue mich das ich es schon so weit geschafft habe und nun endlich einen Schritt weiter bin.
    Denn ich bin 20Jahre und habe noch keine Ausbildung. Das ist Schade:
    Na ja erst mal genug.

    Eure Nicole
     
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Nicole,
    hab Deinen Bericht zwar nicht gelesen,drück aber trotzdem Daumen!Berufsausbildung ist immens wichtig,da kannst Du immer drauf bauen!Egal,ob Du da später im Beruf bleibst,erstmal was vorweisen,gerade als nicht so fitter Mensch.
    Lieben Gruß
    Jula