Reha Kur / im Ausland / Hund

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Lütje, 30. Dezember 2015.

  1. Lütje

    Lütje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    hat jemand von euch schon mal eine Reha im Ausland bekommen? z.B. auf einer warem Sonneninsel? Kanarische Inseln?
    Oder hat jemand von euch seinen Hund mit in die Reha nehmen können?
    Liebe Grüße Lütje
     
  2. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Berlin
    Kur mit Hund

    Hi, ich kenne nur die "Dr.Becker Klinikgruppe" (http://www.dbkg.de/kliniken/reha_mit_haustier).
    Gibt es mehrere Einrichtungen, am besten mal anklicken und informieren. Kannst die auch anschreiben.
    Dr. Becker Unternehmensgruppe
    Parkstraße 10
    50968 Köln
    Tel: (02 21) 93 46 47-0
    Fax: (02 21) 93 46 47-40
    reha-mit-hund@drbeckermail.de

    Rutsch gut rein..."merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden