1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Kliniken: Bad Buchau, Franz Dengler, Birkle, Reha Bad Saulgau?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von klee46, 6. August 2016.

  1. klee46

    klee46 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    werde bald am Knie operiert (Knie Tip) - habe schon meine OP Klinik (Sana in Bad Wildbad, worüber ich auch froh bin).
    Suche jetzt noch eine Reha-Klinik für mich, was gar nicht so einfach ist :vb_confused:

    Habe mir drei angeschaut - teils auf Empfehlungen:
    • Federsee in Bad Buchau (fand ich recht groß und unüberschaubar - hat aber eine rheumatische Abteilung im haus),
    • Dr. Franz Dengler in Baden Baden (wirkte ich bisher am freundlichsten)
    • und die Birkle Klinik in Überlingen (die mir mehrmals empfohlen wurde, aber schon etwas in die Jahre gekommen ist).

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kliniken oder kann mir eine andere in der Gegend empfehlen?
    In Bad Saulgau soll es eine gute Reha-Klinik geben, war da mal jemand?

    Freue mich über Rückmeldungen?

    Und alle die schon eine Reha hinter sich haben - Knie-Tep oder Haft Tep: habt ihr Empfehlungen worauf ich achten sollte?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    klee46