Reha Klinik Bad Wurzach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Bolli, 11. November 2016.

  1. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr Erfahrungen mit der Klinik in Bad Wurzach?
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    4.894
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Meinst du die Rheumaklinik?

    LG; Inge
     
  3. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Rehabilitationsklinik Bad Wurzach
    Karl Wilhelm Heck Str. 6

    Mehr steht da nicht dabei, hat im Prospekt schon auch Rheuma stehen.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    4.894
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke, das müsste die Klinik sein, in der ich im Frühjahr 2001 war, allerdings hieß sie damals einfach Rheumaklinik Bad Wurzach. Ich war damals sehr zufrieden, es gab gute Ärzte, viele Anwendungen, die Zimmer waren schön, allerdings kann ich natürlich nicht sagen, inwieweit sich das in den letzten 15 Jahren verändert hat.

    LG, INge
     
  5. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Ok danke, werd halt mal schauen wie es wird. Habe im Januar Termin.
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    4.894
    Ort:
    Stuttgart
    Hast du mal bei Google nach Bewertungen für diese Klinik geschaut?

    LG, Inge
     
  7. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Oh je, habe grad mal geschaut, sind ja fast die Hälfte denen es dort nicht gefiel. Die anderen waren wiederum sehr zufrieden. Da kann ich nur hoffen, dass diejenigen denen es dort gut gegangen ist sich nicht gemeldet haben.

    Mal abwarten.
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    4.894
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass du zu den zufriedenen Patienten gehörst. Ich denke, dass bei den Bewertungsportalen sich hauptsächlich die melden, die nicht so zufrieden waren, zufriedene Leute denken da oft nicht dran. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle mal nicht so viele Sorgen machen, sondern es einfach auf mich zukommen lassen.

    LG; Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden