1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Klinik Bad Camberg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Helga, 10. August 2001.

  1. Helga

    Helga Guest

    Hallo,
    habe jetzt Bescheid, daß ich in die Rehaklinik nach Bad Camberg komme. War vielleicht schon jemand von Euch in dieser Klinik? Habe mir die Klinik im Internet angeschaut und war eigentlich begeistert. Würde mich über Antworten freuen.
    Wünsche Euch allen schmerzfreie Zeiten.

    Helga
     
  2. Angelika

    Angelika Guest

    Hallo Helga,

    ich wohne 7 km entfernt von Bad Camberg.
    Bad Camberg ist ein sehr schönes Städtchen.
    Die Reha-Klinik ist sehr gut. Ich war dort zwar ambulant in Behandlung, aber man bekommt doch einiges mit.
    Meine Tante war dort 4 Wochen stationär und war auch begeister.
    Ich hoffe diese Aussagen helfen Dir ein wenig.

    Gruß Angelika
     
  3. Helga

    Helga Guest

    Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine Antwort. Hat mir sehr geholfen, daß ich nun weiß, daß ich dort gut aufgehoben bin.
    Werde Euch alle über Bad Camberg berichten, wenn ich wieder zurück bin.
    Nochmals lieben Dank und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch

    Helga