1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Schlangenbad

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von dora, 4. Mai 2009.

  1. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Gehe am 20.Mai zur Reha nach Schlangenbad.
    Ist vielleicht noch einer hier , den es dorthin verschlägt ?

    LG
    dora
     
  2. Schaefchen

    Schaefchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war im letzten Jahr in Schlangenbad. Klinik, Ärzte und Therapeuten waren in Ordnung und sehr nett. Was nicht so schön war ist die Lage von
    Schlangenbad. Zwischen Berg und tiefem Tal sehr abgelegen. Abends nichts los. Busverbindung nach Wiesbaden und Eltville ist allerdings im 30 Min. Takt. Ausserdem mussten wir zu der Zeit sehr aufpassen, dass die Einteilung zu den Anwendungen auch gut klappte. Hatte während der 3 Wochen nur5 mal Wassergymnastik wovon ich einen Termin absagen musste, da ich auch einen Termin beim Orthopäden hatte.