1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Oberammergau über Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von tammy44, 8. November 2009.

  1. tammy44

    tammy44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zollernalbkreis
    Hallo ,ich bin neu hier, lese aber seit einiger zeit fleissig mit.
    Habe Psa (schwerer verlauf)bin seit dezember 2006 berentet bis 210.
    Habe gestern Bescheid bekommen von Oberammergau die reha kann ich am 14.12 antreten(freue mich sehr das ich die Reha genehmigt bekommen habe)leider bin ich dann über Weihnachten weg, wie ist eure erfahrung kann man sich über Weihnachten beurlauben lassen ,da ich 4 kinder habe und das jüngste erst 5 alt ist.......
    Wer ist vielleicht auch da um diese zeit?

    L.G.Tammy
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ruf doch da an und frage ob du die zeit verlegen kannst.außer du möchtest um diese zeit wirklich weg.eigentlich fragen die nach ob mann über weihnachten kommen möchte.für kinder ist es nicht schön wenn mami nicht da ist,und dann noch in der advent- und weihnachtszeit.
     
  3. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo Tammy! Hätte auch am 15.12. zur Reha gesoll. Bin alleinerziehend und wollte auf keinen Fall über Weihnachten weg sein.Noch dazu wo an den Feiertagen eh nichts an Anwendungen passiert,die Zeit aber wohl angerechnet wird.:confused: Habe also angerufen,die Dame am Telefon war sehr nett und verständnisvoll. Jetzt darf ich also am 7. Januar anrücken.:) Würde auch anrufen und fragen ob du nach den Feiertagen kommen könntest!
    Einen schönen schmerzfreien Abend!
     
  4. tammy44

    tammy44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zollernalbkreis
    Hallo,
    habe schon um 8.00 uhr angerufen ,die Frau war sehr nett am Telefon.
    Da der Termin für mich nicht schlecht ist,da mein Mann ab 23.12-11.01 Urlaub hat so wäre die Kleine nur 1 woche bei der Haushaltshilfe und die übrige zeit wäre ja mein Mann da.
    Ich werde beurlaubt vom 24.12-27.12 das war mir wichtig sonst hätte ich auch einen anderen Termin haben wollen........und über Silvester macht meine Fam.Urlaub in OAG:D.
    Jetzt freue ich mich auf die Reha ......hat ja jetzt auch 10 wochen gedauert bis der Bescheid kam:(

    L.G.Tammy
     
  5. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Guten Morgen Tammy!
    Freut mich ,das sich alles regeln ließ!:)Wünsche dir eine erfolgreiche Reha!
     
  6. tammy44

    tammy44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zollernalbkreis
    Hallo Jeanie,
    wo kommst du hin in Reha und nimmst du dann deine Kinder mit?
    Wünsche dir alles gute in der Reha ......das es uns dann kurze zeit etwas besser geht !

    L.G.Tammy