1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in der Karl-Aschoff-Klinik Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Makapru, 14. März 2015.

  1. Makapru

    Makapru Makapru

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Hallo, ich bin ab dem 23.3. 3 Wochen in der obigen Rehakilinik.
    Ich weiß, dass es einige Beiträge im Netz bereits gibt. Allerdings kann ich nichts aus 2014 finden, was die Belegung der Zimmer angeht. Ich war vor 6 Jahren schon einmal da. Die Klinik ist nicht schlecht. Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht, sind die Zimmer. Ich erinnere nicht, das es große Diskussionen bezüglich der Doppelzimmer gab. Gibt es immer noch Doppelbelegungen.?war jemand von euch im letzten Jahr da? Feue nicht über Antworten.

    Viele Grüße
    makapru
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Ich war Ende 2010 da und hatte bei einem Anruf erwähnt dass ich gerne ein Einzelzimmer hätte und habe das auch bekommen.
    Manche habe sich das Zimmer auch mit ambulanten Patienten geteilt, die waren nur mal da um ein wenig auszuruhen, aber ab spätnachmittags nicht mehr da.

    Gruß Kuki
     
  3. Rheinhessin

    Rheinhessin Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Rheinhessen ;-)
    Reha Bad Kreuznach

    Hi,

    war genau letztes Jahr um die Zeit da. Nach einer HWS-OP. Keine Reha sondern eine AHB, die innerhalb 14 Tagen nach der OP angetreten werden muss.

    Da gibt's grundsätzlich ein EZ, weshalb ich mir keine Gedanken dazu machte. Diejenigen, die ich kennenlernen durfte und zur Reha da waren, hatten auch alle EZ.

    Teilweise sogar ganz neu renovierte Zimmer, weshalb ich die schon beneidet habe. Einige, die zur ambulanten Reha dort waren, mussten sich ein Zimmer teilen, blieben ja aber auch nicht über Nacht.

    Ich weiß, dass bei Reha kein Anspruch auf ein EZ besteht, aber ich schätze schon, dass es mittlerweile fast normal ist, ein EZ zu haben. Kannst ja mal schreiben, wie es so ist; mittlerweile dort.

    LG und viele Anwendungen.

    Grüße aus der Nähe!:D