1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Urach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Elkeanna, 14. Dezember 2014.

  1. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte alle hier herzlich grüßen.
    Meine Diagnose ist Morbus Bechterew und Fibromialgie seit Jahren.
    Nun soll ich nach langer Zeit in eine Rehaklinik. Die Kasse hat mir die Reha in Bad Urach genehmigt. Mitte Januar soll es los gehen. Beziehe seit acht Jahren bereit volle Erwerbsminderungsrente.
    Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik und was sollte ich eventuell beachten.
    Vielen Dank im voraus und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
    Lieber Gruss von
    Elke