1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Renamaria57, 4. September 2016.

  1. Renamaria57

    Renamaria57 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo

    ich leide unter Psoriasis Arthritis. Spritze 1 mal wöchtentlich MTX und seit 4 Wochen auch noch zusätzlich Humira (alle 14 Tage).
    Am 07.September 2016 fahre ich nach Bad Pyrmont in die Rheumaklinik. M & I Rheumazentrum!
    Ich komme aus Bergisch Gladbach (Nähe Köln).
    Meine Frage ist: vielleicht fährt noch Jemand zu dieser Zeit nach Bad Pyrmont?
    Ich bin 59 Jahre alt und würde mich freuen dort Gleichgesinnte zu treffen.

    Schönen Abend