Reha in Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Renamaria57, 4. September 2016.

  1. Renamaria57

    Renamaria57 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo

    ich leide unter Psoriasis Arthritis. Spritze 1 mal wöchtentlich MTX und seit 4 Wochen auch noch zusätzlich Humira (alle 14 Tage).
    Am 07.September 2016 fahre ich nach Bad Pyrmont in die Rheumaklinik. M & I Rheumazentrum!
    Ich komme aus Bergisch Gladbach (Nähe Köln).
    Meine Frage ist: vielleicht fährt noch Jemand zu dieser Zeit nach Bad Pyrmont?
    Ich bin 59 Jahre alt und würde mich freuen dort Gleichgesinnte zu treffen.

    Schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden