1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Pyrmont...

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kaktusnova, 13. März 2016.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich habe vor ca 2 bis 3 Wochen eine Reha beantragt und gestern schon eine Klinik zugeteilt bekommen. Das ging sicher NUR so schnell, weil ich schon seit Oktober krank geschrieben bin.
    Nun meine wichtige Frage : wer kennt die Klinik "Der Fürstenhof" in "Bad Pyrmont" ? Ich wollte ursprünglich unbedingt nach Bad Aibling in die Klinik Wendelstein, in der ich vor 16 Jahren erfolgreich behandelt wurde.
    Nun bin ich enttäuscht und verunsichert zugleich. Ich möchte nicht schon wieder in eine schlechte "B-Einrichtung". In den letzten Jahren habe ich so viele negativen Erfahrungen sammeln müssen:(....
    Ich möchte endlich in eine gute Klinik, die mir WIRKLICH hilft!
    Wer kennt die Klinik Fürstenhof und kann mir von seinen Erlebnissen berichten?
    Kann ich Wiederspruch einlegen und verlangen, dass ich nach Bad Aibling komme, obwohl ich krank geschrieben bin?
    Habe ich da "Ansprüche" ??
    Für jeden Rat bin ich sehr dankbar!!:o

    Ich brauche echt Hilfe!

    Viele Grüße!!
     
  2. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    klinik in bad pyrmont

    hallo,fahre am 10.7,17 in die m&i fachklinik in bad pyrmont,wer ist zu dieser zeit noch da?,lg alusru1953