1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Liebwerda

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von hexe76, 20. September 2015.

  1. hexe76

    hexe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo, ich habe eine Reha in Bad Liebwerda genehmigt bekommen. Kann mir jemand was zu der Klinik sagen? Leider hab ich noch keinen Termin für die Reha, geht das schnell? Wollte da in den nächsten Tagen mal anrufen. LG eure hexenbraut
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  3. hexe76

    hexe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo, danke für den Link, habe soeben in der klinik angerufen wegen dem Termin, der soll Anfang Dezember liegen :(. Dachte eigentlich das ich eher fahren darf. Hoffe nun nur sehr das der endgültige Termin nicht über Weihnachten liegt. Hat jemand Erfahrung ob man der Termin beeinflussen kann? Wahrscheinlich ja eher nicht. Lg
     
  4. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Ich hab damals die klinik (bad wildungen allerdings) angerufen und gesagt das ich nicht über weihnachten und silvester in reha möchte und dann hatte ich anfang januar noch n wichtigen arzttermin und somit legte man meinen antrittstermin auf den 15.januar:D.
    Konntest du nicht gleich n termin fest machen telefonisch? Das war bei mir kein problem...
    Mir wurde gesagt das ich den termin den ich bekomme nur im außersten notfall ändern darf wg kk und krankengeld daher hab ich es vor dem anschreiben der klinik telefonisch gemacht.