1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Liebenwerda, Fontana Klinik

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von anja 1, 23. März 2012.

  1. anja 1

    anja 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    die Reha ist genehmigt und ich fahre nach Bad Liebenwerda in die Fontana Klinik, mein Sohn kann auch mit.
    War schon jemand dort oder fährt im Mai dorthin? :confused:

    Würde mich über Info`s von Eucch freuen

    Anja
     
  2. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo anja1,

    ich war vor 2 Jahren dort und fand es sehr schön.Im Mai habe ich eine AHB und wollte eigendlich versuchen dort hin zu kommen.
    Lg Kecky ;)
     
  3. anja 1

    anja 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es klappt. Kannst Dich ja dann melden, vielleicht trifft man sich dort.

    Anja