1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Eilsen - Bist Du im Februar da? - Wie ist der Surf-Stick Empfang?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 22. Januar 2012.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend zusammen,

    in circa 1,5 Wochen werde ich in Bad Eilsen zur Reha sein. Daher wollte ich einmal Fragen, ob jemand von Euch auch dort sein wird? Für mich ist es die 4. Reha und die zweite in Bad Eilsen (zu erst in Bad Säckingen 2004, Bad Elster 2006, Bad Eilsen 2009).

    Mich interessiert aber noch eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Damit ich während der Reha E-Mails schreiben kann und ähnliches, bin ich am überlegen mir einen Internet Surfstick zu holen. Daher würde ich gerne wissen, ob Du mit einem solchen Stick schon in Bad Eilsen warst und wie der Empfang dort war? Meine Reha liegt nun schon wieder knappe 3 Jahre zurück und im Sommer 2009 habe ich an Surf-Stick noch nicht gedacht. Daher würde ich mich über gesammelte Erfahrung sehr freuen!

    Laut der Unterlagen soll es zwar nun eine Cafeteria mit WLAN geben, doch ich frage mich wo die sein soll und wenn, wie die Preise sind. Leider gibt es auf der Internetseite keine Informationen dazu. Die paar PCs die es damals gab, waren mir zu teuer.

    Lieben Gruß
    Muckel
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Muckel!

    Zu Bad Eilsen kann ich Dir nichts sagen.

    Zu dem Thema "Internet vorort" habe ich es bei Interesse immer so gehalten: Ein Anruf direkt in der Klinik (oder dem Hotel) hat genügt, um die Kosten für das Internet zu erfahren. Erst habe ich auch immer erst auf der Internetseite selbst geschaut. Aber nicht immer war die gewünschte Information dort zu finden.
    Deshalb mein Vorschlag: Rufe direkt im Rehazentrum an (Tel.: (05722) 887-0).

    EIne erfolgreiche Zeit in Bad Eilsen wünsche ich Dir!

    Cori

    P.S.:
    Leider war ich schon ein paar Jahre nicht mehr in Hannover. Ich hoffe aber sehr, es dieses Jahr wieder zu schaffen.