1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Aibling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uedeke, 31. Januar 2003.

  1. uedeke

    uedeke Guest

    Hallo Zilli !

    Leider war ich noch nicht in Bad Aibling zur Kur, aber im Bechterew-Forum www.morbus.de gibt es in der Rubrik Kurorte auch einen Bericht zum Thema Bad Aibling, ist vom 11.12.2002.

    Vielleicht schaust Du ja mal rein.

    Alles Gute

    Udo

    [%sig%]
     
  2. zilli

    zilli Guest

    Nachtrag: ich gehe in die Klinik Wendelstein!
    Zilli
     
  3. Hallo Zilli,

    also ich war erst im September letzten Jahres in der Klinik Wendelstein und meinen nicht sehr positiven Bericht kannst du ja hier im Forum nachlesen. Falls du nähere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.

    Viele Grüße

    Karin (Easy)
     
  4. Birgit

    Birgit Guest

    Hallo Zilli,

    wann hast du denn Kurtermin? Ich bin nämlich Ende Februar/März dorthin.

    Gruß, Birgit