1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Glottertal

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Stern35, 26. Juni 2010.

  1. Stern35

    Stern35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich war die letzten 6 Wochen im Glottertal zur REHA, sie haben nichts und zwar garnichts gegen meine Erkrankungen eingeleitet, es gab keine Darmgruppe und nichts was zu mir, so richtig, gepaßt hätte...SCHADE....
    Dann hatte ich SChmerzgruppe, klasse dachte ich, paaaaßßßßßtttt doch ,es kam ein Arzt der von irgendwelchen Patienten erzählt hat und was er alles macht und gemacht hat, voll die Weichbirne.....
    Dann gab es noch Mitpatienten die mir vorschreiben wollten mit wem ich meine Freizeit verbringen soll und mit wem nicht.....MOMENT.... nicht mit mir...war wie im Kindergarten....naja diese Menschen soll es auch geben aber ich lasse mir nichts vorschreiben, haben sie auch schnell kapiert....
    Ich habe NUR das gemacht was ich wollte und wozu ich lust hatte.
    Alles in Allem hat mir die Kur NICHTS gebracht nur das ich mit einigen Mitpatientinnen eine schöne Zeit verbracht habe.

    In 2 Jahren kann ich wieder zur Kur ABER nicht ins Glotterbad.

    Gruß Stern