1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha genehmigt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Salzkristall, 31. März 2012.

  1. Salzkristall

    Salzkristall Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo ihr lieben Rheumis

    Heute kam der Bescheid ich darf 3 Wochen nach Bad Waldsee zur Reha ins Maximilianbad.
    Ich freu mich riesig aber einen kleinen Wehmutstropfen gibt es ich wollte ins Mayenbad direkt an der Therme
    haben es auch angegeben wegen der tollen Wasseranwendungen und einiges mehr.

    Meint ihr da kann man was machen ? auf dem Bescheid stand sollte man Fragen zur Unterbringung haben, empfehlen sie
    man soll sich an die Einrichtung wenden.

    Der genaue Anreisetermin folgt in den nächsten Tagen

    War schon mal jemand von euch im Maximilianbad ?

    Grüsse Salzkristall :)