1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Mohrenkopf, 28. August 2014.

  1. Mohrenkopf

    Mohrenkopf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    mein Hausarzt hält es nun für sehr nötig, das ich eine Reha machen soll.
    Ich habe Polymialgia Rheumatika und den grünen Star.

    Wer bitte kann mir eine gute Reha-Klinik empfehlen?

    Vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Mohrenkopf
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mohrenkopf,
    ich war wegen meiner Fibro. und der Arthritis schon mal in Bad Aibling in der Wendelsteinklinik.
    Die Klinik ist zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber ansonsten ist alles super. Tolle Ärzte, Therapeuten und viele gute Anwendungen. Vor allem die Umgebung und die Fahrten mit einem Bus Unternehmen, welches am Wochenende Ausflüge anbietet.
    Mir wird schon beim schreiben ganz warm ums Herz. Ich wäre so gerne mal wieder dort.

    LG
    Tiger 1279