Reha Bad Wildungen 13.01.2014

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von inged, 2. Januar 2015.

  1. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo zusammen,
    mein Termin zur Reha rückt immer näher und da wollte ich noch mal in die Runde fragen, ob vielleicht noch jemand,außer NinaOs in dieser Zeit da ist.
     
    #1 2. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo inge,

    Du hast dich bestimmt im jahr vertan :)
    Viel spaß dort...
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    :eek: muss mich erst noch an die neue Zahl gewöhnen :cool:
     
  4. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    so, ich verabschiede mich dann schon mal für die nächsten 3 - 4 Wochen nach Bad Wildungen. Leider hat sich NinaOs seit November nicht mehr gemeldet. Weiß vielleicht jemand, was mit ihr ist?
    Ich wollte mich doch in Bad Wildungen mit ihr treffen.

    Habt alle eine schöne Zeit,ich werde die nächsten Wochen sehr genießen.
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ich wünsche dir viel gutes gelingen.
    es wird sich sicher einiges verändert haben seit
    ich das letzte mal "einsitzt" in der klink hatte.
    winken in die region,in der ich bis vor 9 jahren
    ein zuhause hatte.
    biba
    gitta
     
  6. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Danke dir Gitta :top:
     
  7. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Hey ihr lieben, mir geht es gut. Hab nur viel um die Ohren.... Also ich bin ja vom 3.2-23.2 dort...Inge hoffentlich bekommst du ne Verlängerung!! Und ich kann inges Frage nur weiter geben...ist sonst wer in der Zeit dort??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden