1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bad Waldsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liebelle*, 6. Mai 2005.

  1. Liebelle*

    Liebelle* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rheumis ;)

    Jetzt steht es fest am 23.05. darf ich zur Reha für vorerst 3 Wochen
    Therme Bad Waldsee. Freue mich schon sehr darauf da ich seit 3 Tagen wieder furchtbare Schmerzen habe. War von euch schon mal jemand da
    oder fährt zufällig zu dieser Zeit hin wäre ja lustig jemand zu treffen.
    Dem Prospekt nach ein sehr schönes Städtchen und vorallem Schwefelbäder die mir sehr gut tun. Ich hoffe dass sich einiges bessert und ich wieder arbeiten kann.

    viele Grüsse Liebelle*:)
     
  2. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo,

    ja ich war erst vor kurzem 3 Wochen da und kann dir nur sagen alles Supi da !!!!!
    Genieße die Zeit und geh so oft du kannst in die Therme !!!
    Hm ich will am liebsten mit *lach
    Wo kommst du denn hin Elisabethenbad oder Mayenbad?
    LG Micha
     
  3. Liebelle*

    Liebelle* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mic

    Danke für deine Antwort hört sich ja gut an dann kann ich mich ja wirklich freun. In die Therme geh ich bestimmt oft ,da ich sehr gerne schwimme.
    Hast Du keine Verlängerung bekommen ?
    Ich komm ins Mayenbad, hast Du für Tv was bezahlen müssen steht jedenfalls im Prospekt.
    Grüss Liebelle*
     
  4. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo ja da kommst du in das größere von beiden ich war im Elisabethenbad .Doch eine verlängerung hab ich bekommen war 4 Wochen da .Ja das mit dem TV ist sehr sehr Ärgerlich da musst du Zahlen .Die Leute da vor Ort können ja nichts dafür aber ich fand es schon sehr Teuer für 4 Wochen hab ich 51 Euro bezahlt .Aber sonst alles andere Top das Essen fand ich sehr gut .Therapeuten klasse vor allem auch die Masseure und Krankengymnasten Im MTT UNd Ergoraum und die Einzel KG .Also ich wünsche dir das es dir auch dort so gut gefällt wie mir .Hier im Forum hat man ja wenig davon gelesen aber das Angebot vor Ort und die Ärzte alle sehr nett .

    So genug gelobt nimm ein paar virtuelle Grüße von mir mit nach Waldsee.

    PS :Das beste ist im Industriegebiet dort findest du Baby Walz und die moderne Hausfrau ein Versandhandel mit vor Ort verkauf .Und sonst alle Läden da Aldi ,Lidl ,Kaufmarkt und und und *winke
    Micha
     
  5. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bad Waldsee

    Hallo!
    Ich war über Karneval in Bad Waldsee zur Kur und es ist echt klasse da!
    Wenn ich nochmal in Kur fahre dann nur dahin! Du musst (wenn du es gesundheitlich kannst) unbedingt den Nordic Walking Kurs mitmachen und soviel wie möglich in die Therme gehen! Nimm aber viel Body lotion mit da die Haut von dem vielen Wasser sehr beansprucht wird!
    Viel Spaß in der Kur!
    Ach ja und ich fand das Essen nicht gut! Aber nur ein paar Meter richtung Sadt gibt es lecker Pizza!
     
  6. mauselinus

    mauselinus Guest

    hallo erstmal und viel spass in bad waldsee.war im vorigem jahr dort im elisabethenbad.binheute noch begeistert und ganz verliebt in den ort und umgebung.leider hat die besserung nicht lange angehalten.habe cp seit 1999.wenn du in waldsee bist,mußt du unbedingt zum moschtbauern,liegt ein bissel ausserhalg.gut mampf und nicht teuer.riesenportionen!!!!!fahre mit meiner freundin 1 woche nach waldsee.vom 22.05-29.05.man könnte sich also treffen.wenn du willst gebe ich dir meine handynr.?viele grüße mauselinus
     
  7. mauselinus

    mauselinus Guest

    hallo mic,hattest mich vor deiner kur mal kurz angemailt.na,hatte ich zuviel versprochen.es ist doch einfach nur göttlich dort,oder?fahre jetzt am wochenende für 1 woche hin.pauschalangebot.freu mich drauf.
    hoffe daß das gute gefühl was man mit nach hause bringt bei dir lange anhält.viele grüße mauselinus