1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bad Pyrmont?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Zachary47, 29. Juni 2009.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi ich habe mein Rehabescheid bekommen und ich soll nach Bad Pyrmont. War jemand von euch schon mal da? Wenn ja wie hat es euch gefallen und wie ist das Alter so von den Patieneten?

    Gruß Zachary
     
  2. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo,
    ich war schon mal in Bad Pyrmont, sind viele ältere Menschen da,
    die Zimmer sind nett kann man aushalten.
    Es müssen viele Wege gelaufen werden
    Das Essen ist auch annehmbar.
    Die Schwestern sind zickig die Ätzte überfordert,
    aber die Therapeuten sind erste Sahne
    ich war nach einer Schmerzterapie (Wirbelsäule) in der M&I Klinik.
    War am Wochenende immer zuhause.
    Ich würde nicht wieder dort hin fahren.
    Aber es giebt hier im Forum viele die begeistert sind und waren.
    Lass den Kopf nicht hängen und mach Deine eigenen Erfahrungen, ändern kannst Du jetzt doch nichts mehr.
    Freue Dich auf Deine Rheaund genieße jeden Tag.
    Liebe Grüße Postmarie