1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von BarbaraM, 8. Januar 2013.

  1. BarbaraM

    BarbaraM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin ab dem 17ten im Rehazentrum Bad Eilsen. Möchte mit dem Pkw anreisen. Wie sind die Parkmöglichkeiten dort. Und ist vielleicht sonst noch jemand dort?lG Barbara
     
  2. BarbaraM

    BarbaraM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wirklich niemand aus dem Forum dort oder schon mal dort gewesen? LG Barbara
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin barbara,
    ..... oh ja, etliche waren schon dort.
    Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz!
    B.E. ist Klasse!

    Gib mal Bad Eilsen in die Suchfunktion, da findest Du auch einiges über die Parkmöglichkeiten.
    Viel Erfolg und Entspannung wünscht Die Juliane.
     
  4. BarbaraM

    BarbaraM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort, bin schon im bett und kann eh nicht schlafen. Ich hoffe, dass mir die reha etwas hilft mit allem klar zu kommen- meld mich, wenn ich wieder da bin lg barbara
     
  5. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wo ich glücklich bin
    Bad Eilsen

    Hallo barbara,

    ich war auch schon in Bad Eilsen und dort hat man mir sehr gut geholfen.
    Es gab viele Gespräche, ganz viele Anwendungen und sehr nette Mitpatienten.
    Das Wetter war nur nicht so toll, war auch im Januar dort und es war Meterhoch der Schnee und verdammt kalt.
    Aber Du hast ja jetzt auch Schnee und Kälte....
    Als ich dort ankam und meine erste Untersuchung hatte, bekam ich gleich mitgeteilt das siemich gern länger als drei Wochen behalten wollten, war dann auch so.

    Genieß die Zeit dort und nimm alles mit was man Dir anbietet und frage auch nach, wenn Du bestimmte Anwendungen haben möchtest. Sie machen vieles möglich.

    Einen Guten Start für Heute wünsch ich Dir!

    LG CaDoh