1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrieter Benutzer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Seerosen42, 16. Februar 2005.

  1. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :confused: Hallo,
    was bedeutet es wenn da steht "registrierte Benutzer?
    missfits42
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi,

    wenn du im forum lesen möchtest , kannst du das jederzeit. um etwas zu schreiben musst du dich registrieren. dann steht dort registrierter benutzer. nach x-vielen beiträgen kannst du das im profil ändern. ich weiss nicht wie schnell das geht.

    unten bei : wer ist online - siehst du die registrierten und die gäste die lesen. viele kommen über google und lesen zu anfang eine weile bevor sie sich registrieren.

    die anzahl der regsitrierten stimmt aber nicht, wenn du die mal nachzählst, da man sich auch auf *unsichtbar* im profil einstellen kann.

    gruss kuki