1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 20. Dezember 2002.

  1. Hallo
    Ich möchte mich auch registrieren lassen ,damit ich meinen senf nicht immer unter Isi /Neuss dazugeben muß,sondern unter meinem eigenem Namen.
    Wir haben aber nur eine E-mailadresse und deswegen werde ich dauernd
    abgelehnt.Wer kann mir helfen?
    Schönen dank schon mal im vorraus
    Fidy (Isi`s Göga)
     
  2. Was heißt Göga???? Heißt das Kai oder was?????????????
    Wer hier drauf antwortet kriegt die Lösung!
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Isis Gatte! :o)

    Schaff´ Dir doch einfach noch eine Mailadresse an! Ist ohnehin nicht günstig, seine Haupt-Mailaddi für so eine Registrierung zu benutzen.
    Z.B. unter www.unicum.de geht das ganz einfach. Oben Mitte bei "free-mail" auf "Registrieren" klicken... usw.

    Jörg
     
  4. Hallo Andre,

    Gö(tter)ga(tte) zu deutsch: zahlungsfähiger Ehesklave.

    Wäre schön, wieder öfter von Dir zu lesen.

    Schönen Abend noch und Frohes Fest.

    Fidy (Göga von Isi und Vater diverser Kinder)

    [​IMG]
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi fidy (göga von ISI [​IMG]),

    das wirst du doch hinbekommen, oder?
    jeder eigene emailadresse ist doch vielllll vieeeelll besser.

    [​IMG]

    freue mich auf deine threads bzw. postings.

    vater von vielen kindern.

    schöne feiertage [​IMG]an euch (bist du am 8.2. auch dabei?)

    herzliche grüße

    [%sig%]
     
  6. tja, gabi, ich glaube, ich werde ihn auch anmelden... bis jetzt nichts gelesen, daß jemand dagegen wäre - aber wir wollen ja denen, die es wirklich nötig haben auch nicht den Platz wegnehmen.
    Isi
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    kann ich gut verstehen und ist sicherlich auch richtig.

    aber evtl. kann doc l. ja eine warteliste ausstellen, da können dann doch die gögas druff. wenn jemand mal abspringt, was bei unserer erkrankung ja durchaus möglich ist.

    vielleicht wäre das ne anregung wert?!

    schökes

    [%sig%]
     
  8. kukana

    kukana Guest

    moin isi

    ich weiss gar nicht wo das problem ist, bei web.de oder gmx.de kann sich fidy eine kostenlose emailadresse holen und sich anmelden. und platz nimmste niemand weg. ist doch ein forum für rheumatiker und angehörige sowie alle die sich mit dem thema auseinandersetzen wollen. und fidy gehört doch auch dazu. also ran an die kiste und anmelden...

    bis bald gruss kuki
     
  9. Habe ihn gestern angemeldet und morgen geht die Ü-Weisung raus. Ich komme überall mit Aufsicht hin - ic kann mich gar nicht so richtig entfalten hihihi
    lg
    Isi