Regionales Treffen PLZ 2

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von anuschka, 17. Januar 2007.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    unser Ticket

    Hallo Ihr Lieben
    Werde Freitag schon das SH Ticket holen. Der Zug fährt 9.02 von Heide ab!
    @ Meike @Astrid bitte erkundigt euch, ich weiß nicht ob das SH Ticket euch beiden noch die weiterfahrt nach Husum und Sylt erlaubt, oder es nur hin und zurück HEIDE gilt???? Dann solltet ihr wohl ein hin und rückfahrt Karte kaufen müßen auch wieder ab Heide nach Hause!
    Also bis Samstag dann
    ps. drückt mir die Daumen, am Montag muß ich wieder zum Gutachter der LVA wegen meiner EM Rente..........
    Lg. Sophia
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nordlichter,

    das wird eine lustige Fahrt am Samstag. Ich freue mich.

    In Husum werde ich bei Blume 2000 auf den Zug aufspringen, nur schade, daß ihr Heider das nicht sehen könnt. Aber euren Aufsprung werde wir sicher verfolgen. Das wird ein Spaß.

    Ich freu mich riesig auf Samstag. Ich lerne auch gerne neue Menschen kennen und auf euch 3 freue ich mich ganz besonders. Vielleicht ergibt es sich ja auch, daß wir uns zwischendurch treffen können. DAs wäre super!

    Nun, meine Süßen, macht euch bereit, denn der Samstag ist nicht mehr weit!

    Ich freu mich

    Sonnenschein
     
  3. anuschka

    anuschka Guest

    dito

    Hallo Ihr süßen
    Ja, ich freue mich auch auf Samstag. Genau das habe ich auch bezweckt mit meinem Thema eintrag. Voriges Jahr war bis auf ein Mädel gar keiner der sich gemeldet hat! Sie hat sich nicht mehr im Forum gemeldet, schade, dann wäre Sie Nr. 5 :-(..... Wäre toll, wenn wir 4 einen weiterhin netten Kontakt halten würden! Aber die Premiere ist H.H.
    @ sonnenschein. Hast du meine Frage vom 17. gelesen wegen der Karten????????
    Ich denke wir Telefonieren nochmal vorher.
    Lg. Anuschka (Sophia)
     
  4. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    hallo Mädels meine Musketiere

    :D :D Ja die Tage rasen so schnell ,mir wird schon ein wenig mulmig
    das erinnert mich immer an schulauspflug was ,wo,wie keine ahnung was ein da so erwartet....

    hi hi hi ....

    freue mich schon riesig auf das erste gemeinsame treffen.:D
    :D
    he sophia wie ist es dir denn gestern ergangen hoffe doch gut -positiv wegen rente drücke meine kleinen däume ganz fest das alles glatt geht

    so meine musketiere aus den hohen norden wir sehen uns samstag

    sille
     
  5. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Mädel´s ,der Countdown läuft.
    3-2-1- go.

    Der wäre schon toll,wenn wir unseren privaten Club
    aufrecht erhalten können,wie du schon schreibst" anuschka,"
    nach Sonnabend.

    Muss noch mal an "sillepiepchen" schreiben wo wir uns am
    Sonnabend treffen.

    SchönenTag an euch alle.
    LG Grüße
    Astrid
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Anuschka,

    das habe ich schon mit Blume 2000 besprochen. Wir werden dann sehen, wie wir es machen müssen.

    Das wäre echt klasse mit unserem privaten Club.

    Musketiere müssen wir schon sein, da wir ja auf den Wagen auspringen.

    Man, freu ich mich.

    Bis Samstag in voller Lebensgröße (HI,HI), so groß bin ich nun auch nicht, gelte aber nicht als laufender Meter.

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  7. anuschka

    anuschka Guest

    juuuuuuuuuhuuuuuuuu

    hallo Mädels
    Also morgen geh ich los und besorge unser SH Ticket.......
    Dann sehen wir uns samstag um kurz vor 9 am Zug......
    Astrid bitte ticker durch wo ihr seid....damit Sille und ich aufspringen können
    Lg. eine der 4 Muske(l)tiere
    Miss Sophie
     
  8. Hallo ihr 4!!!!
    Warum holt nicht diejenige die Fahrkarte,die zuerst losfährt? Versteh das nicht, die anderen steigen doch eh zu. Und so muss niemand extra zahlen. Aber ihr habt es ja sicher besprochen ;) und wichtig ist, das ihr hier gut gelaunt ankommt :cool:
    Gute Nacht wünscht Sylke
     
  9. anuschka

    anuschka Guest

    geschafft !!!!!

    Hallo Ihr 3 Musketiere
    Also, das SH Ticket ist in meiner Tasche, erinnert mich bitte dran wo ich sie habe, falls ich morgen zu nervös bin und sie nicht finde :)
    Musketier
    Miss Sophie
     
  10. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Muskeltiere

    ich bin echt von euch begeistert da haben sich welche gefunden und das passt wie der kochtopf auf den passenden deckel

    es war ein sehr schönes treffen :D
    ich werde wieder beim nächsten treffen dabei sein

    lacht mal dann denk ihr an das schöne zusammen treffen im zug war doch echt cool gleich den sekt in den hals gekippt ,gefuttert wie bei muttern ,fast den tränen nahe habe mich köstlich ....

    so meine muskeltiere bleibt stark ich auch schaui
    sille
     
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sille,

    ja das machen wir. Da haben sich wirklich 4 gesucht und gefunden. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Aber dein Gipsbein wird mir fehlen, da ich doch zu gerne sehen wollte, wie du vor der Maus davonläufst. Aber schön ist es für dich, wenn das olle Ding ab ist und dann nix wie in die Badewanne mit dir. Welch ein Genuß!!!!!!!

    Sei immer schön brav, mein Musketier!

    Musketier Miss Meike (finde ich echt cool den Ausdruck)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden