1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regenbogenhautenzündungen - Cortison

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stiefkind, 23. März 2006.

  1. Stiefkind

    Stiefkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kennt sich irgendwer mit Augenentzündungen im Zusammenhang mit Rheuma aus? ich hatte schon 6 Mal solche Augenentzündungen, dass zog sich immer ganz fürchterlich in die länge, hat meistens so 6 wochen gedauert, bis die wieder weg waren.

    durch das cortison hab ich einen grauen star bekommen.

    wer kennt sowas, hat erfahrungen damit und wer wurde schon an grauem Star operiert. mir wurde von meine augendoc gesagt, dass nach so einer OP die Wahrscheinlich sehr hoch ist dass man wieder eine Entzündung bekommt?

    Gruß