Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Ninilabamba, 12. Februar 2017.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich denke auch, dass das besonders wichtig ist, damit der Partner auch entscheiden kann ob er es mit tragen will / kann oder nicht.
    Ein Partner, der liebt, wird sich auch selbst über die Thematik schlau machen wollen.

    Letztendlich muss man selbst mit seiner Krankheit klar kommen, ständig Jammern und andere mit seinem Leid beaufschlagen finde ich nicht von Vorteil, das würde mir selbst ein ungutes Gefühl machen.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Maggi, so sehe ich es auch..
    Heute mailte sie mir,dass sie mich versuchte am Freitag im Dienst anzurufen...(sonst nimmt sie immer Handy)...
    Ich hatte frei ,und sie muss an mein Haus vorbei...Da sie freitags immer später in die Arbeit fährt, hat sie mein Auto stehen sehen...Sie weiß, dass ich öfters mal Freitag frei habe...Ist doch alles blöd inszeniert von ihr..Und fragt jetzt,ob wir gemeinsam zum osterfeuer wollen...Ich habe ihr noch nicht geantwortet....
    Überfordet mich im Moment....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit, Osterfeuer ist doch noch ewig hin! Ich plane gar nicht mehr so weit im Voraus, weiß ich ja doch nie, wie es mir dann grade geht. Ständig absagen und rechtfertigen finde ich total blöd. Deshalb sag ich nichts mehr zu und sage dann immer dazu, dass ich noch nicht weiß und erstmal sehen muss und dann spontan entscheide. Sag ihr doch bescheid, dass du das noch nicht weißt. Sonst strickt sie dir vielleicht wieder irgendwas draus, warum du nicht gleich geantwortet hast. :rolleyes:
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    heute vormittag erledigt....

    kurze SMS :;Guten morgen,dass ich ehrlich gesagt, dazu keine Lust habe - schöne Woche Gruß S.

    Wieso rief sie mich gestern nicht an??? warum nur eine Whatsapp?? dass ist doch wie ??? diplomatisch aus dem Wege gehen???

    Ausserdem habe ich zur Zeit andere Sorgen:

    Ich habe heute einen Anruf vom hier behandelnden Kardiologen meiner Tochter erhalten: OP findet in Homburg im Saarland statt...da ist ein Professor, der meine Tochter operiert - und diese OP Variante praktiziert....
    Wahrscheinlich wird der Professor an/mit ihrer Op an einem dort stattfindeten Aortensymposium durchführen ....
    Termin wohl im Mai...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden