Rechtsanwalt in München oder im nahen Umland gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Christel2, 6. Juli 2016.

  1. Christel2

    Christel2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo an Alle,

    bei meiner Suche nach einem sehr guten RA, bin ich auf Euer Forum gestossen. Hat jemand bitte zufällig eine Adresse eines richtig guten Anwalt in oder um München, der für seine Klienten kämpft.

    Herzlichen Dank vorab
    Christel2
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Das ist Dein 3. Beitrag und der 3. zur Anwaltssuche. In meinen Augen sollten auch öffentlich hier keine Namen zu guten oder schlechten Anwälten fallen.

    Liebe Christel, nichts für ungut. Dieses Forum ist eher nicht der geeignete Ort für Dein Anliegen.
     
  3. Christel2

    Christel2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Liebe Heike,

    Du hast recht, es waren 2 emails zu viel. Und ich hatte kleine Start Probleme in Eurem Forum.

    Es ist meine verzweifelte Suche nach einem guten RA der mir rechtlich gegen meine KK helfen kann.
    Bernarda hatte in einem alten Thread über ihren guten Anwalt in der Nähe von MUC geschrieben.
    Und in einem Thread wurde viel über die VDK und deswegen dachte ich, das ist o.k. Bitte nicht falsch verstehen.

    Viele Grüße
    Christel2
     
  4. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Bayern
    Hallo Christel2,

    schick ein Fax an die Rechtsanwaltskammer beim Amtsgericht München und lass dir einen Rechtsanwalt bzw. mehrere empfehlen, die auf dein Anliegen spezialisiert sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden