1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechtes Knie / Arthoskopie

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von ansgar1984, 12. August 2010.

  1. ansgar1984

    ansgar1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal mit gleichgesinnten austauschen.

    Ich selbst leide unter Psoriasis Arthritis und habe seit kurzem das Problem, dass mein rechtes Knie ständig anschwillt ich denke über eine Arthoskopie
    nach und bräuchte da mal den Rat
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Ansgar,

    habe auch PSA und bei mir wurden bereits beide Knie arthroskopisch behandelt. Welchen Rat soll ich dir denn geben?

    stoppel
     
  3. ansgar1984

    ansgar1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Das Problem besteht darin, dass das Knie in der letzten Zeit öfters angeschwollen war und ich mich mittlerweile mit dem Gedanken anfreunde eine Arthoskopie machen zu lassen.

    Hat es denn bei dir geholfen?

    Könnte es auch Psychische Gründe haben?