1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

recherche für studiumbedingtes projekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von steffi84, 11. April 2005.

  1. steffi84

    steffi84 Guest

    hallo ihr lieben!
    ich studiere produktdesign und möchte euch bitten mir bei der recherche zu helfen.meine mutter ist selbst schon seit 15 jahren erkrankt..
    um den alltag zu erleichtern möchte ich ein produkt entwerfen, welches den alltag erleichtert.. nun möchte ich von euch wissen, wleche produkte besser bzw leichter zu bedienen sein könnten..
    bitte schreibt direkt an mich!
    st_lederer@web.de
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo,

    schau doch bitte mal im forum hilfsmittel, dort wurden schon im letzten jahr zwei studiosusse mit informationen versorgt. da ist bestimmt auch für dich etwas dabei.

    gruss kuki