Reaktive Arthritis, habe heute was Interessantes gesehen beim Immunologen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kal-el, 2. August 2011.

  1. kal-el

    kal-el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    69
    hi,

    also bei mir waren meine ganzen sonstigen Wehwehchen schon mit aufgelistet.

    Ich habe z.B. Allergien auf Frühblüher... das hat man genau gesehen, also steht drin.
    Auch auf Kernobst - auch das war zu sehen.
    Neigung zur Insulinresistenz - gefunden.

    Infektionen .....
    Herpes-Infektion...
    auch gefunden.

    Schon fast unheimlich, der Typ im Labor hat mich nie gesehen, kennt mich aber nun bis in die geheimsten (Zell-) Winkel.

    cu
    kal-el


    edit:

    ich bekomme nun u.a. DAS hier, SAM-E:

    http://87.248.112.8/search/srpcache?ei=UTF-8&p=SAM-e+einnehmen&rd=r1&fr=foxload&u=http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=SAM-e+einnehmen&d=4543487253219484&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=706a7061,885e1736&icp=1&.intl=de&sig=GtU62TL2zarOsqBiXkY55A--

    und hier:www feelgood-shop.com
     
    #21 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2011
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    von Tortola

    Hallo!

    Na also, ich hab`s gefunden. Ich meine die Werbung von kal-el.
    30 magensaftresistente Tabletten bei der Firma, die er/sie genannt hat.

    Ich wünsche allen ein schönes schmerzarmes Wochenende!
    Liebe Grüße von Tortola
     
  3. kal-el

    kal-el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    69
    .....die angegebenen enzündungshemmenden supplemente sind die, die ich bekomme, weil ich daran Mangel habe.
    Das muß aber bei anderen nicht der Fall sein. Einfach auf gut Glück was zu nehmen, auch, wenn diese wohl nebenwirkungsarm sind, ist wohl nicht angebracht.
    Ich nehme auch nicht genau DIE, die ich hier verlinke, also die von den Firmen, hatte den Wirkstoff eben nur schnell ergoogelt und da kamen diese raus. kal-el
     
  4. orti69

    orti69 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Nordbayern
    Zahnfüllungen und Co

    Hallo Kal-el,

    mich würde interessieren, welche Alternative es zu Kunststofffüllungen gibt. Amalgam ist ja sowieso hinfällig und Gold ist ja eingentlich eine Legierung mit einigen anderen Metallen (die ich aber nicht alle kenne).

    Was bekommst Du statt "Plastik"?

    Danke!
    LG Bärbel
     
  5. kal-el

    kal-el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    69
    hallo,

    wir hatten nur ein kurzes Gespräch und in zwei Wochen einen größeren Termin zur Besprechung der Vorgehensweise.
    Aber was ihc heraus gehört habe, sind es für die Füllungen Silikat- bzw. Zementverbindungen.
    Die Keramik-Inlays werden halt durch Goldinlays ersetzt, diese haben das für mich problematische Metall nicht drin.

    Wie gesagt, bei mir sind es halt (zufällig) die Zähne bzw. die Füllungen.
    Hätte ja auch was anderes raus kommen können.

    kal-el
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden