hi, also bei mir waren meine ganzen sonstigen Wehwehchen schon mit aufgelistet. Ich habe z.B. Allergien auf Frühblüher... das hat man genau gesehen, also steht drin. Auch auf Kernobst - auch das war zu sehen. Neigung zur Insulinresistenz - gefunden. Infektionen ..... Herpes-Infektion... auch gefunden. Schon fast unheimlich, der Typ im Labor hat mich nie gesehen, kennt mich aber nun bis in die geheimsten (Zell-) Winkel. cu kal-el edit: ich bekomme nun u.a. DAS hier, SAM-E: http://87.248.112.8/search/srpcache?ei=UTF-8&p=SAM-e+einnehmen&rd=r1&fr=foxload&u=http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=SAM-e+einnehmen&d=4543487253219484&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=706a7061,885e1736&icp=1&.intl=de&sig=GtU62TL2zarOsqBiXkY55A-- und hier:www feelgood-shop.com
von Tortola Hallo! Na also, ich hab`s gefunden. Ich meine die Werbung von kal-el. 30 magensaftresistente Tabletten bei der Firma, die er/sie genannt hat. Ich wünsche allen ein schönes schmerzarmes Wochenende! Liebe Grüße von Tortola
.....die angegebenen enzündungshemmenden supplemente sind die, die ich bekomme, weil ich daran Mangel habe. Das muß aber bei anderen nicht der Fall sein. Einfach auf gut Glück was zu nehmen, auch, wenn diese wohl nebenwirkungsarm sind, ist wohl nicht angebracht. Ich nehme auch nicht genau DIE, die ich hier verlinke, also die von den Firmen, hatte den Wirkstoff eben nur schnell ergoogelt und da kamen diese raus. kal-el
Zahnfüllungen und Co Hallo Kal-el, mich würde interessieren, welche Alternative es zu Kunststofffüllungen gibt. Amalgam ist ja sowieso hinfällig und Gold ist ja eingentlich eine Legierung mit einigen anderen Metallen (die ich aber nicht alle kenne). Was bekommst Du statt "Plastik"? Danke! LG Bärbel
hallo, wir hatten nur ein kurzes Gespräch und in zwei Wochen einen größeren Termin zur Besprechung der Vorgehensweise. Aber was ihc heraus gehört habe, sind es für die Füllungen Silikat- bzw. Zementverbindungen. Die Keramik-Inlays werden halt durch Goldinlays ersetzt, diese haben das für mich problematische Metall nicht drin. Wie gesagt, bei mir sind es halt (zufällig) die Zähne bzw. die Füllungen. Hätte ja auch was anderes raus kommen können. kal-el