rbb Praxis Leben mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Bärchen55, 19. November 2020.

  1. Bärchen55

    Bärchen55 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Gestern Abend im Fernseher:
    rbb PRAXIS Leben mit Rheuma - Wege aus dem Schmerz
    Nur zur Info, ich finde die Sendung sehr informativ. Kann man sich in der Mediathek ansehen.
     
    Lagune, Mona-Lisa, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  2. Bärchen55

    Bärchen55 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Warum das jetzt zweimal da steht weiß ich auch nicht. :confusedbig:
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    621
    Egal, besser doppelt als gar nicht.
    Danke für die Info.
     
    stray cat und Bärchen55 gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.425
    Ja, die Sendung war wirklich informativ- nicht "nur" bezüglich des rheumatischen Formenkreises! Sehr lang, nehmt Euch Zeit in der Mediathek.
     
    Pasti und Eumel2 gefällt das.
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Danke,
    werde es mir heute Nachmittag ansehen
     
  6. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Goslar
    Ich fand es ganz interessant.
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    621
    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe noch nie eine so interessante Sendung über Rheuma gesehen.

    Danke Dir
    Tiger
     
    Bärchen55 gefällt das.
  8. Bärchen55

    Bärchen55 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Gern geschehen, Tiger

    Liebe Grüße Ursula
     
  9. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    1.148
    Danke @Bärchen55 , habs verpasst, aber werde mal gucken ob ich es noch nachträglich irgendwo in der Mediathek finde und gucken kann. Danke dir für den Tipp.
     
    Bärchen55 gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.425
    Mona- Lisa hat den Link reingesetzt, Lagune. Guck mal weiter oben. Ist lang und daher sicher gut in schlaflosen Nächten.
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    1.148
    Oh sorry hab ich übersehen, aber trotzdem kam der Tipp ja von @Bärchen55 und daher trotzdem ein danke an diese. Mit schlaflosen Nächten hat es aber doch nichts zu tun, ich häkel lieber gern in Nächten, wenn ich mal nicht schlafen kann:D, da sind schon etliche tolle Produkte-Unikate entstanden.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.425
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden