rbb Praxis Leben mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Bärchen55, 19. November 2020.

  1. Bärchen55

    Bärchen55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    148
    Gestern Abend im Fernseher:
    rbb PRAXIS Leben mit Rheuma - Wege aus dem Schmerz
    Nur zur Info, ich finde die Sendung sehr informativ. Kann man sich in der Mediathek ansehen.
     
    Lagune, Mona-Lisa, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  2. Bärchen55

    Bärchen55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    148
    Warum das jetzt zweimal da steht weiß ich auch nicht. :confusedbig:
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Egal, besser doppelt als gar nicht.
    Danke für die Info.
     
    stray cat und Bärchen55 gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ja, die Sendung war wirklich informativ- nicht "nur" bezüglich des rheumatischen Formenkreises! Sehr lang, nehmt Euch Zeit in der Mediathek.
     
    Pasti und Eumel2 gefällt das.
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Danke,
    werde es mir heute Nachmittag ansehen
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich fand es ganz interessant.
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe noch nie eine so interessante Sendung über Rheuma gesehen.

    Danke Dir
    Tiger
     
    Bärchen55 gefällt das.
  8. Bärchen55

    Bärchen55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    148
    Gern geschehen, Tiger

    Liebe Grüße Ursula
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Danke @Bärchen55 , habs verpasst, aber werde mal gucken ob ich es noch nachträglich irgendwo in der Mediathek finde und gucken kann. Danke dir für den Tipp.
     
    Bärchen55 gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Mona- Lisa hat den Link reingesetzt, Lagune. Guck mal weiter oben. Ist lang und daher sicher gut in schlaflosen Nächten.
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Oh sorry hab ich übersehen, aber trotzdem kam der Tipp ja von @Bärchen55 und daher trotzdem ein danke an diese. Mit schlaflosen Nächten hat es aber doch nichts zu tun, ich häkel lieber gern in Nächten, wenn ich mal nicht schlafen kann:D, da sind schon etliche tolle Produkte-Unikate entstanden.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden