1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raynaud, es wird ein bisschen wärmer!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pati, 28. November 2002.

  1. pati

    pati Guest

    Ich bin sehr darüber verwundert, dass bis heute noch kein Wort zum Thema ADR-4 auf diesem Forum gefallen ist. Ich leide seit meiner Kindheit an kalten Händen uns Füßen und bin auch sonst ziemlich schwach und anfällig für Krankheiten, was mein Leben in so mancher Situation ganz schön beeinträchtigt hat. Deshalb habe ich schon früh angefangen, mich für Naturheilverfahren zu interessieren – denn wäre es nach meinen Ärzten gegangen, so würde ich bis heute ein paar mal im Jahr Breitspektrumantibiotika einnehmen. So las ich vor einigen Monaten in der Zeitschrift „Naturheilpraxis“ einen sehr interessanten Artikel über das Gerät ADR-4. Dieses Gerät hat ein ziemlich breites Wirkspektrum und hat mir nicht nur beim Raynaud geholfen! Ich verwende das Gerät nun einige Zeit und meine Hände und Füße sind seit der Anwendung deutlich wärmer geworden und ich liege auch nicht mit Grippe im Bett, wie gewöhnlich zu dieser Jahreszeit, sondern gehe wieder spazieren! Vielleicht kann das Gerät euch auch helfen!
    Ich würde mich über einen Informationsaustausch sehr freuen! Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?
    Informationen zu dem Thema findet Ihr auf der Internetseite www.adr-4.de

    Liebe Grüße, Pati
     
  2. Syndrom

    Syndrom Guest

    0 Kommentar *GGG* !